Kundenstimmen

Bavaria Markisen pflegt eine Tradition des exzellenten Kundenservice, wie es unsere Kunden bestätigen. Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir bestrebt, auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen und hochwertige Lösungen zu bieten. Unsere Kunden loben die maßgeschneiderte Beratung, den reaktionsschnellen Support und die professionelle Umsetzung ihrer Projekte.  Von der ersten Beratung bis zur Installation stehen wir unseren Kunden zur Seite. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn.

kundenstimmen

Überzeugen Sie sich selbst

Das sagen Kunden zu unserem Service

5/5

Ludwig Mayr​

Inhaber - Gerätevermietung Mayr

Wir sind mit Bavaria Markisen sehr zufrieden und können Produkt und Service sehr gerne weiter empfehlen.​

Ich habe bereits meine dritte Markise bei Bavaria Markisen gekauft – Wie immer beste Qualität – selbst die Markise von 1978 funktioniert noch problemlos!​
5/5

Michael Neubauer​

Kunde seit 1978

Gleich vom ersten Konakt an fühlte ich mich sehr gut beraten. Unsere Markise ist mittlerweile montiert und spendet wunderbar Schatten auf unserer Terasse.

5/5

Lisa Hermann

Neukundin 2019

5/5

Barbara Janko

Google Bewertung

Wie immer alles Perfekt!
Kann man nur weiterempfehlen!
Macht weiter so!!!!!

Ich habe eine vollkassett Markise bestellt, Lieferzeit war schnell, Qualität einmal frei, und wir sind sehr zufrieden.Danke

5/5

Mustafa Porkabi

Google Bewertung

Super freundliche Beratung, große Auswahl, Top Qualität, jederzeit wieder.

5/5

Franz Obermeier

Google Bewertung

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Zufriedenheit spricht Bände

Unsere stetig wachsende Liste an zufriedenen Kunden bestätigt unser Engagement für Qualität und Service. Ob es darum geht, altbewährte Markisen von uns zu erneuern oder neue Projekte zu realisieren, wir setzen Maßstäbe in Langlebigkeit und Beratung. Das Feedback spricht für sich: von der ersten Beratung bis zur Montage schaffen wir Vertrauen und Komfort. Ihre Zufriedenheit steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Unsere Markisen schenken nicht nur Schatten, sondern auch ein Stück Langlebigkeit und Qualität. Wir sind stolz auf unsere Geschichte und freuen uns darauf, auch Ihr nächstes Projekt zu verwirklichen.

zufriedenheit

Haben Sie noch Fragen?